Besuch bei den Bewohnern des AWO Seniorenzentrums

*Singen geht immer ins Herz*

Nicht jeder hat noch die Möglichkeit ein Konzert zu besuchen. Aus diesem Grund besuchte die ChorBühne am vergangenen Freitag, den 3. März 2017 die Bewohner des AWO Seniorenzentrums am Stadtgarten in Kornwestheim.

Apres alle
Buehn mit Publikum vh2
Buehne mit Publikum vSeite1
Chor Timea winken1
Einsingen
Einsingen warm
Imagine Schluss
Lean On Me klatschen
Publikum v vorn2
Schoene Isabella OLE2


Bei einem kleinen, abendlichen Konzert im Schöttle-Saal durfte die ChorBühne vor rund 40 Gästen einen Auszug aus ihrem aktuellen Repertoire präsentieren.
Dass Musik öffnet und immer ins Herz geht, wurde schnell deutlich: Bereits nach wenigen Minuten wurde im Publikum mitgewippt, gelächelt und mitgeklatscht.
Eine solche Reaktion bei den Bewohnern zu sehen machte das Konzert auch für die Sängerinnen und Sänger auf der Bühne für etwas ganz Besonderes. Dies war sicherlich nicht der letzte Auftritt bei den Senioren...